• RGE_von oben
  • P1000891
  • P1000902
  • P1000905

Siegel Mint Logo Europaschule Agenda 21 Schule der Zukunft berufswahlorientierte Schule Bewegungsfreudige Schule dfb Stützpunktschule Talentscouting
   logo erasmus

Donnerstag, 02.04.2020 (Tag 18)

Da schreien wir seit Jahren, die Politik möge sich doch mal glaubhaft um uns kümmern. „Die sollen mal was Gescheites machen. Für den „kleinen Mann“. Nun, in dieser Situation tun sie etwas. Weitgehend ohne Parteigerangel. Ich möchte hier nicht entscheiden müssen. So viel Verantwortung zu tragen, ohne dabei selber krank zu werden! Hut ab. Wir danken so vielen sogenannten Heldinnen und Helden. Auch wenn das Heldentum die falsche Zuordnung wäre, aber unsere Politikerinnen und Politiker zeigen zur Zeit Haltung und Handlungsbereitschaft. Wer weiß schon, was die richtige Entscheidung ist. „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“, so ist derzeit das Motto. Und das finde ich gut so. Wir werden das schon schaffen, aus Verantwortung für den Nächsten, aber natürlich auch aus Eigeninteresse. Danke an alle Gewählten, die gerade unsere Geschicke begleiten. Vielleicht rutschen wir ja mit „denen da oben“ auch wieder ein wenig mehr zusammen. Es muss nur Bewegung von beiden Seiten geben.

Kontaktadresse1

Peddinghausstr. 17
58256 Ennepetal

Kontaktnr1 Tel.: 02333/ 75328